Im Herbst sind wieder spannende Workshops angesetzt, auf die ich Euch gerne hinweisen möchte:

Wenige Plätze gibt es noch in dem Kreativitäts- und Drapierkurs im September in Südfrankreich. Dieser Kurs ist etwas freier aufgebaut als die Workshops in Berlin. Es gibt die Möglichkeit, jeden Tag zu drapieren und ich werde täglich Supervision geben. Doch auch für Malen/Zeichnen in der Natur, Schreiben, Nichtstun, Schwimmen, Wandern und einfach die Seele baumeln lassen gibt es Raum und Zeit.
Wir werden außerdem durch tägliche Meditationen die Pforten zu unserer ureigenen Schöpferkraft sanft öffnen und unsere innere Schönheit heraus formen.

©2014Matthew Weinreb 2 (1)

Im Oktober gibt es gleich zwei Drapier-Workshops in Berlin:

Der Erste findet vom 23.-25. Oktober statt und trägt den Titel:
Aus alt mach NEU!
In diesem Kurs geht es speziell um das Upcyceln von Material und Kleidung an der Schneiderbüste.

Im zweiten Kurs, vom 27.-29.10., lernen wir noch eine andere Art des Gestaltens an der Puppe. Wir werden aus Nessel einen Gehrock an der Büste drapieren und diesen anschließend aus mitgebrachtem recyceltem Material zuschneiden. Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittene Teilnehmer, Vorkenntnisse im Drapieren sind Voraussetzung für die Teilnahme. Dieser Kurs ist bereits fast voll, bei Interesse empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

_MG_4100_fertig_2

Bereits für das kommende Jahr steht ein Termin für ein weiteres Kreativitäts-Retreat in Südfrankreich fest: 17.-24. Oktober 2016

Für das Frühjahr 2016 plane ich einen Kreativitäts/Drapier-Workshop mit Meditation in einem Kloster in der Eifel.

07_Kloster_Schweinheim

Ich freue mich, von Euch zu hören und auf ein Wiedersehen in den Kursen.

Herzensgrüße,
Christine