TO UNIFY BEAUTY & AWARENESS

 

„Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen.“
Mahatma Gandhi

INTO THE LIGHT wurde von Christine Mayer im Jahre 2012 ins Leben gerufen. Es ist eine konsequente Fortführung und Erweiterung von MAYER. Peace Collection.

Nach zehn Jahren in der Mode ging es der Designerin um einen neuen zeitgemäßen Ansatz einer Kollektion, die völlig unabhängig vom saisonalen Rhythmus der Mode funktioniert. INTO THE LIGHT beinhaltet Kleidungsstücke und Produkte, die einem spirituellen Lebensstil entspringen und geprägt sind von qualitativ hochwertigem Handwerk sowie einem ganzheitlichen Bewusstsein und sozialer Verantwortung. Alle Produkte und Kleidungsstücke von INTO THE LIGHT werden liebevoll in kleinen Schneidereien in Deutschland oder im eigenen Berliner Atelier gefertigt und sind aus recycelten Materialien oder bio-zertifizierten Stoffen (SeaCell, Algen) hergestellt.

„…mit meinen Kreationen möchte ich nicht nur Kleidung entwerfen, sondern den Menschen eine lichtvolle Energie mitgeben. Das sehe ich als essenziell in meiner Arbeit, das ist es, was mich antreibt in dieser Welt des Konsums Kleidung zu kreieren“, sagt Christine Mayer. So wirken ihre Kleidungsstücke und Produkte nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern sollen auch Geist und Seele berühren.
Durch die Liebe, die Schönheit und Achtsamkeit, die wir in unser Tun und Handeln hineinfließen lassen, können wir selbst Materie verändern. Wir können Kleidungsstücke zu Lichtkleidern machen, die wiederum die Kraft der Transformation in sich tragen.”

Neben den Produkten beinhaltet INTO THE LIGHT die Creative Academy mit Workshops und Retreats im Bereich Design & Draping, Upcycling und Kundalini Yoga & Meditation, die Christine weltweit sowie in Online Kursen anbietet. Sie möchte ihre Teilnehmer anregen, aus ihrem vollen Potenzial heraus zu kreieren und zu leben. In ihrer Arbeit geht es Christine immer um einen ganzheitlichen Ansatz, der Kreativität, Ernährung, Yoga & Meditation und eine volle Potentialentwicklung einbindet und Transformationsprozesse anstossen kann.

Christine ist zertifizierte Kundalini Yogalehrerin sowie ausgebildet in Meditation und energetischem Heilen.